Grüne Damen und Herren im Siloah St. Trudpert Klinikum

Seit 1988 engagiert sich die Gruppe der Grünen Damen und Herren ehrenamtlich am Siloah St. Trudpert Klinikum. Als Team von derzeit knapp 20 Damen und Herren nehmen wir uns gern Zeit für die kleinen und großen Patienten auf den Stationen.

Jeder setzt sich mit seinen individuellen Kompetenzen und Erfahrungen ein und erfüllt Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten. So helfen wir Kranken auf dem Weg zur Genesung und unterstützen die hauptamtlichen Mitarbeiter des Siloah St. Trudpert Klinikums.

An unserer hellgrünen Dienstkleidung leicht erkennbar, sind wir für Gespräche und Spaziergänge da, erledigen Besorgungen im Haus, vermitteln Kontakte oder begleiten zu Untersuchungen. Die Aufgaben sind vielfältig und alle sind mit Herz und Verstand dabei - wir verschenken Zeit und Zuwendung an andere.
 

Neue Grüne Damen und Herren gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Menschen die gerne bei uns mitarbeiten möchten. Für nähere Informationen können sie sich gerne unverbindlich mit Frau Schwarz in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Realisierung & Design: Agentur Lorch