Aktuelle Meldungen


Neujahrsbaby 2020


02. Januar 2020

Mit Blumenstrauß und einem Riesenteddy gratulierten Krankenhausdirektor Dr. Ulrich Schulze, Schwester Olga, Oberarzt Dr. med. Michael Wagner und stellvertretende Pflegedirektorin Elke König Mutter Nadine Heselschwerdt zur Geburt von Marie.
Willkommen kleine Marie!

Eigentlich hätte Marie ein Weihnachtsbaby sein sollen, denn der errechnete Geburtstermin für die Tochter von Nadine Heselschwerdt war der 24. Dezember.  Den Termin ließ sie allerdings einfach verstreichen und so musste die Geburt am Neujahrstag schließlich eingeleitet werden. „Dieser  Termin war mir auch lieber, so kann Marie jetzt immer mit der ganzen Welt in ihren Geburtstag reinfeiern“, scherzt die frischgebackene Mutter. Marie kam mit  4.120 g um 21:14 Uhr gesund auf die Welt. „Die Geburt meiner ersten Tochter vor 1 ½ Jahren hat länger gedauert. Bei Marie ging jetzt alles sehr schnell und das ganze Team der Ärzte und Hebammen hat mich wunderbar versorgt“, so Nadine Heselschwerdt.  

Am nächsten Tag stand nicht nur der Besuch der Familie an, auch Krankenhausdirektor Dr. Ulrich Schulze, Schwester Olga, Oberarzt Dr. med. Michael Wagner und stellvertretende Pflegedirektorin Elke König gratulierten der Familie Heselschwerdt mit einem Blumenstrauß und einem Riesenteddybären.

 



« zurück

Realisierung & Design: Agentur Lorch