Leitbild

  • Eine pluridisziplinäre ganzheitliche Versorgung der Krebspatienten ist uns in unserem Schwerpunkt Onkologie besonders wichtig. Der Patient als ganzheitlicher Mensch muss der Mittelpunkt bleiben. Deswegen wollen wir uns der Erkrankung und ihrer Behandlung widmen, aber auch seiner Psyche, seiner sozialen Umgebung und seiner spirituellen Belange.
  • Wir arbeiten interdisziplinär als Fachärzte für Innere Medizin, Hämato-Onkologie, Anästhesie mit Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie, mit der internistischen Abteilung, der Frauenklinik, der chirurgischen Abteilung, der HNO- Klinik, den Strahlentherapeuten und den Pathologen, sowie vielen anderen Ärzten des Siloah St.Trudpert Klinikums und Ärzten der Region als Team zusammen.
  • Es ist unser Anliegen, die modernsten internationalen Behandlungsmöglichkeiten jedem Patienten anbieten zu können.
Realisierung & Design: Agentur Lorch