Aktuelle Meldungen


Heim am Hachel - "Fahrt ins Blaue"


05. Juli 2018

In den letzten Wochen hatten sich die diesjährigen Küken zu prächtigen Junghühnern entwickelt. Um dies mit eigenen Augen zu sehen, haben wir den Tieren auch in diesem Jahr wieder einen Besuch abgestattet. Der Ausflug fand am Donnerstag, dem 05. Juli 2018, in die Kleintierzuchtanlage nach Göbrichen statt.

Die Fahrt führte uns durch den nördlichen Enzkreis, wo wir einige schmucke Fachwerkdörfer bewundern konnten, bevor wir unser Ziel erreichten. In Göbrichen angekommen, haben wir auf dem Gelände des Kleintierzüchtervereins dann einige schöne Stunden miteinander verbracht. Es bestand die Möglichkeit, nicht nur Hühner, sondern auch andere Kleintiere wie Pfauen, Gänse, Kaninchen ..., zu sehen und zu erleben.

Zur Unterhaltung spielte unser Herr Lutz auf dem Akkordeon. Für das leibliche Wohl sorgte ein erfahrener "Zapf- und Grillmeister".



« zurück

Realisierung & Design: Agentur Lorch